Dörte Kebschull

Food-Coach & Kräuterkundlerin

Über Dörte

Dörte Kebschull ist Food-Coach, Darmimmuntherapeutin, Sport-Pädagogin, Kneipp-Gesundheitserzieherin und erfahrene Kräuterkundlerin.

 

Als Gründerin der Einfach-Leichter-Methode unterstützt sie Frauen, besonders in den Wechseljahren, dabei, auf natürliche Weise abzunehmen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

In jahrelanger Forschung hat sie ein System entwickelt, das ohne Hungern und den gefürchteten Jojo-Effekt auskommt und stattdessen auf die Kraft der Natur und den natürlichen Rhythmus des Körpers setzt. Mit ihrer Methode half sie bereits vielen Frauen, wieder mit Leichtigkeit und Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen.

Erfahrungen mit Dörte

Besonders meine neu erlernten Morgenrituale haben mir eine Struktur für den Tag gegeben. Ich mache sie auch heute noch, obwohl ich mein Ziel von 5 kg weniger schon erreicht habe.
Mein Ziel war es, wieder in meiner hautengen Lederhose gut auszusehen. Das ist nur erreicht und ich bin überglücklich.
Die Abnehm-Kräuter wachsen bei mir im Garten und ich wusste gar nicht, welche Kraft sie haben. Sonst waren sie ungeliebtes Unkraut, nun verwende ich sie bewusst für meine Smoothies.
Das Erlernen der Zusammenstellung der Mahlzeiten war nur am Anfang ungewohnt. Durch die tolle Anleitung zum Zubereiten und die Tipps, wie ich auch auf den Arbeitsplatz nehmen kann, ist es einfach zu verstehen und leicht umzusetzen.
Mir ist es wichtig, ohne Pulver und Spritzen abzunehmen. Ich spüre, wie regionale Lebensmittel, die ich je nach Saison verwende, mehr Kraft und Energie geben. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und mache aber noch weiter.
Schon in der ersten Phase bemerkte ich schnell ein neues Körpergefühl. Nach einiger Zeit kamen noch strahlende Haut, viel bessere Laune und purzelnde Kilos dazu. Danke dafür!

Angebote von Dörte

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe?

Bei allgemeinen Fragen zu Pangera oder zum Expertenshop, helfen wir dir gerne hier weiter: support@pangera.net

Bei Fragen zu Produkten leiten wir deine Fragen gerne an den zuständigen Experten weiter.